Frohe Weihnachten & ein Ausblick für 2024

Frohe Weihnachten und einen Ausblick für 2024

Liebe Müssenerinnen und liebe Müssener,

hoffentlich konntet Ihr Eure Vorweihnachtszeit schon genießen. Wir vom Gemeinderat möchten uns bei Euch für die schönen Begegnungen, Euer Engagement und den produktiven Austausch mit Euch bedanken.

Viele besondere Veranstaltungen mit ihren individuellen Herausforderungen konnten wir dank Eures großen Engagements und Eurer Beteiligung im Ort gemeinschaftlich auf die Beine stellen.

Stattgefunden haben dieses Jahr das große Sportfest, die Renovierung der Bergstraße, das 60-jährige Jubiläum der Katharinenkapelle, diverse Schulaktivitäten (Einschulung, Zirkus, Lesepatenschaften), Laternenumzug, Schützenfest, Waldspaziergang für kleine Spürnasen, Jägerflohmarkt, Nummernflohmarkt, Veränderungen um die Kita Schatzkiste, Klönschnack, Picknick in Weiß, Autorenlesung, Seniorenweihnachtsfeier und nicht zuletzt das Adventssingen mit Trompetenbegleitung.

Wir wünschen Euch persönlich und im Zusammensein mit der Familie, Freunden und Nachbarn Licht und Liebe in Eurer Mitte. Durch das aktuelle Weltgeschehen weiß man den Frieden in unserem Land und unserer Gemeinde noch mehr zu schätzen. Mögen wir anderen Halt geben und uns auch in unserem Zuhause auf den Frieden besinnen. Frohe Weihnachten!

Um schon mal einen Ausblick auf das neue Jahr 2024 zu geben, möchten wir auch gleich den Neujahrsempfang am 12. Januar 2024 um 19 Uhr ankündigen. Der Gemeinderat lädt dazu herzlich in die Alte Schule Müssen „Haus der Generationen“ ein.

An diesem Abend werden wir eine Sammlung der Lieblingsfotos der Bürgerinnen und Bürger aus Müssen zeigen und bitten Euch hiermit um Zusendungen unter umwelt- sport@gemeinde-muessen.online .

Was macht für Euch Müssen aus? Euer Sport, Euer Verein, die Landschaft, der See, Freunde, Familie, Haustiere oder Kuscheltiere? Wir freuen uns, wenn Ihr Euch daran beteiligt. Die eingesendeten Fotos werden beim Neujahrsempfang ausgestellt. Weiterhin gilt wie in den Vorjahren auch:

• Zeit zum KLÖNEN, SCHNACKEN und HÖREN, was das Neue Jahr so bereithält.

• Lass‘ Dich überraschen: Es verspricht wieder lecker, locker und lustig zu werden.

• Für kurzweilige Unterhaltung sowie „Speis und Trank“ ist gesorgt.

Der Gemeinderat Müssen, den 22.12.2023